Wir über uns

 

Die BI Bayerische Immobiliengesellschaft mbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen von

 

 

Das Büro von Immobilien- und Versicherungsmakler Wassermann wurde 1986 gegründet, und wird in der zweiten Generation von dem Immobilienfachwirt Florian Wassermann geführt.

 

Es wurde die Erfahrung als Immobilienmakler sowie als kaufmännischer Haus- und Grundstücksverwalter in die BI Bayerische Immobilengesellschaft eingebracht.

 

 

 

Das Ingenieur- und Planungsbüo Eckinger, wird von dem Bauingenieur Stefan M. Eckinger geführt, welcher in der Liste der bauvorlageberechtigten Ingenieure nach Art. 61 Abs. 2, 5 BayBO bei der Bayerischen Ingenieurkammer eingetragen ist.

 

Es wurde die Erfahrung als technischer Hausverwalter, Bauträger sowie als Projektententwickler in die BI Bayerische Immobiliengesellschaft eingebracht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BI Bayerische Immobiliengesellschaft mbH